Produkt zum Begriff Kundenkarte:
-
Samsung-Schnäppchen-Geräteset
Eingebautes Induktionskochfeld Samsung NZ64B4016FKU2, Eingebauter Backofen Samsung NV7B41201AKU3 , Eingebauter Geschirrspüler Samsung DW60A6082BBEO
Preis: 1619.00 € | Versand*: 51.00 € -
Gottes Angebote (Engeli, Manfred)
Gottes Angebote , Dr. Manfred Engeli beschreibt hier erstmals den Ansatz, der sich in seiner langjährigen Tätigkeit als christlicher Psychotherapeut herausgebildet hat: In der "Finalen Seelsorge" richtet sich der Blick des Seelsorgers nicht so sehr auf die Ursachen der Misere, sondern auf Gottes Lösungen. So geht es im seelsorgerlich-therapeutischen Gespräch darum, miteinander zu entdecken, welche einmalige Lösung Gott bereit hält, und zu helfen, Gottes Angebot anzunehmen. Die Finale Seelsorge ist eine vorwärtsgerichtete statt vergangenheitsbezogene Sicht- und Arbeitsweise; sie umschreibt ein lösungs- statt problemorientiertes Vorgehen. Dass Dr. Engeli nicht nur kompetent Wissen weitergibt, sondern auch schreibt, was er selbst erlebt und lebt, verleiht diesem Buch Autorität und Authentizität. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Leinen, Autoren: Engeli, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: menschlichte Not; Gesundheit; Psychohygiene; Heilung; Psychologie; lösungsorientiert; zielorientiert; Gottes Lösungen; vorwärtsgerichtet; Beziehungshygiene; Finale Seelsorge; Depression; Therapie, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld, David, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 475, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1755787
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Rubens Barn Puppe Kids Mimmi- Schnäppchen
Verpackung der puppe ist beschädigt ! An der Puppe sind keine Mängel! Rubens Kids - Mimmi im luftigen Sommer-Outfit! Diese Puppen-Kollektion von Rubens Barn umfasst zehn individuelle Puppen, die mit ihrer persönlichen Ausstrahlung sofort die Herzen kleiner und größerer Puppenmamas und Puppenpapas erobern. Ohne Altersbeschränkung Größe 36 cm Gewicht 350 gr Waschmaschinenfest (30 Grad) Trocknergeeignet (niedriger Temperatur) Material: 100 % Polyester Fleece gefüllt mit Polyester Fibre, der Köperboden ist mit Granulat verstärkt, so dass die Puppe stabil sitzen können. Die Puppen können in der Waschmaschine bei 30 Grad (Schongang) gewaschen werden und bei niedrigen Temperatur trocknergeeignet(Wäschenetz empfohlen). Für die Kleidung wird Handwäsche empfohlen.
Preis: 29.00 € | Versand*: 0.00 € -
NICE SPICE Schnäppchen! Cozy Season Gewürzset
Ein Bundle mit beliebten Gewürzmischungen ‚Äì perfekt für Mitarbeiter, Kunden oder die Familie.Das Bundle enthält:6 x NICE SPICE 40g Rührei-Gewürz5 x NICE SPICE 40g Ras el Hanout4 x NICE SPICE 60g Guacamole-GewürzGutes Essen für gemütliche Tage. Auch wenn der Frühling vor der Tür steht, genieße weiterhin gemütliche Stunden drinnen! Mit diesem Bundle zauberst du mit unseren feinsten Gewürzen leckere, selbstgemachte Gerichte. Was k√∂nnte sch√∂ner sein?
Preis: 15.00 € | Versand*: 5.99 €
-
Kundenkarte oder Schülerausweis?
Die Wahl zwischen einer Kundenkarte und einem Schülerausweis hängt von den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen ab. Eine Kundenkarte bietet Vorteile wie Rabatte und Bonuspunkte bei bestimmten Geschäften, während ein Schülerausweis in erster Linie als Identifikationsnachweis für Schülerinnen und Schüler dient und möglicherweise Vergünstigungen bei öffentlichen Verkehrsmitteln oder kulturellen Veranstaltungen bietet. Letztendlich sollte die Entscheidung davon abhängen, welchen Nutzen man aus den jeweiligen Karten ziehen möchte.
-
Wie funktioniert eine Kundenkarte?
Eine Kundenkarte funktioniert in der Regel als Treuekarte, die es Kunden ermöglicht, Punkte zu sammeln oder Rabatte zu erhalten, wenn sie bei einem bestimmten Unternehmen einkaufen. Die Karte wird normalerweise beim Bezahlen vorgezeigt oder gescannt, um die entsprechenden Vorteile zu erhalten. Die gesammelten Punkte können dann gegen Prämien oder Vergünstigungen eingelöst werden. Kundenkarten ermöglichen es Unternehmen auch, das Einkaufsverhalten ihrer Kunden zu verfolgen und personalisierte Angebote zu erstellen. Manchmal bieten Kundenkarten auch zusätzliche Leistungen wie exklusive Events oder Sonderangebote.
-
Ist meine Kundenkarte veraltet?
Um festzustellen, ob Ihre Kundenkarte veraltet ist, sollten Sie sich an den Herausgeber der Karte wenden. Sie können dies telefonisch oder per E-Mail tun und nachfragen, ob es eine neuere Version der Karte gibt oder ob Ihre Karte noch gültig ist. Der Herausgeber kann Ihnen genaue Informationen dazu geben.
-
Was ist eine Kundenkarte?
Eine Kundenkarte ist eine Karte, die von einem Unternehmen an seine Kunden herausgegeben wird. Sie dient dazu, Kunden zu identifizieren und ihnen spezielle Vorteile und Rabatte zu gewähren. Kundenkarten ermöglichen es Unternehmen auch, das Kaufverhalten ihrer Kunden zu analysieren und personalisierte Werbeaktionen anzubieten.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenkarte:
-
Klausner, Michael: Deals
Deals , A successful business deal maximizes value for all parties. Drawing on diverse case studies and decades of experience, Michael Klausner and Guhan Subramanian show how contracting parties can reach that goal through rigorous attention to incentives, information asymmetries, exit terms, moral hazard, and opportunism. , >
Preis: 24.98 € | Versand*: 0 € -
Feld, Brad: Venture Deals
Venture Deals , Als 2011 in den Vereinigten Staaten die erste Auflage von "Venture Deals" erschien, traf es einen Nerv. Ein Handbuch über die Kunst der Venture-Capital-Finanzierung, mit dem Ziel, Licht in den Finanzierungsdschungel zu bringen. Das Buch richtete sich an Einsteiger wie Profis gleichermaßen und zog mit seinem lockeren Sprachstil auch diejenigen in seinen Bann, die andernfalls an der nicht selten trockenen Materie gescheitert wären. Heute ist die US-Ausgabe weltweit ein Klassiker und bereits in vierter Auflage erschienen. Die Autoren Brad Feld und Jason Mendelson gehören zu den prägenden Köpfen der Branche. Mit "Venture Deals - Seien Sie klüger als Ihr Anwalt und Risikokapitalgeber" erscheint dieser Klassiker zum ersten Mal in deutscher Sprache. Das Buch ist inhaltlich vollständig überarbeitet. Es berücksichtigt einerseits sowohl die deutsche Vertragspraxis und die deutsche Rechtslage und enthält andererseits den gesamten Erfahrungsschatz von Brad Feld und Jason Mendelson aus mehr als dreißig Jahren Tätigkeit als VC-Investoren. Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Venture-Capital-Finanzierung? - Kaum jemand kann diese Frage besser beantworten als Brad und Jason. Als Gründer der Foundry Group, einem auf Frühphasenfinanzierungen in IT-Unternehmen spezialisierten Venture-Capital-Investor, waren beide an hunderten von Risikokapitalfinanzierungen beteiligt. Ihre Investitionen reichen von kleinen Start-ups bis hin zu großen Finanzierungsrunden. Das Buch gewährt einen Einblick in die Besonderheiten des Venture-Capital-Ökosystems. Es erläutert die Ökonomie hinter den Deals, die vertraglichen Besonderheiten und die Vor- und Nachteile verschiedener Finanzierungsformen. Außerdem zeigt es Verhandlungsstrategien auf und vermittelt nicht zuletzt das für die Branche typische Vokabular. Wer sein Start-up auf das nächste Level heben möchte, mit seiner Investition Erfolg haben will, für seine Mandanten nach der richtigen Strategie sucht, sich mit Finanzierungen beschäftigt oder einfach nur das Ziel hat, auf Augenhöhe mitzureden, für den ist dieses Buch unverzichtbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
5 Aktionen - Multifunktionale Schwimmbadbehandlung - 5Kg
5-Wirkungstabletten - multifunktionales Schwimmbadbehandlungsprodukt - Desinfektionsmittel, Algizid, Flockungsmittel, Anti-Kalkmittel und pH-Konservierer. Entwickelt für die vollständige Desinfektion in einem Arbeitsgang. Beseitigt Bakterien, Viren und Mikroorganismen im Allgemeinen, oxidiert organische Stoffe, hemmt unangenehme Gerüche und beugt Infektionskrankheiten vor. Verhindert das Wachstum von Algen und hilft, das Wasser sauber und klar zu halten. Sorgt für eine kontinuierliche Chlorierung des Wassers und verhindert den Verlust von Chlor durch Sonne und Hitze. Es hat keine der Nachteile anderer chlorhaltiger Produkte, wie Hypochlorite (flüssiges Chlor), die mit den Salzen im Wasser reagieren, wodurch Rückstände ausfallen und Bohrlöcher, Ventile usw. verstopfen. Es wird für die Wasseraufbereitung in allen Arten von Schwimmbädern (Polyester, Vinyl, lackiert oder mit Keramikbeschichtung) verwendet.
Preis: 29.02 € | Versand*: 35.70 € -
Bösch, Frank: Deals mit Diktaturen
Deals mit Diktaturen , MIT DIKTATOREN REDEN. EINE ANDERE GESCHICHTE DER BUNDESREPUBLIK Der Umgang mit Diktatoren - von rechten Generälen über kommunistische Generalsekretäre bis hin zu den Autokraten der «Dritten Welt» - hat die bundesdeutsche Demokratie von Anfang an herausgefordert. Frank Bösch zeigt auf der Grundlage umfassender Archivrecherchen, welche Interessen dabei öffentlich und in den Hinterzimmern im Spiel waren und über welche offiziellen und obskuren Kanäle Deals eingefädelt wurden. Er beschreibt, wie die Öffentlichkeit beeinflusst wurde, wie sie reagierte und wie unter gesellschaftlichem Druck allmählich Werte und Sanktionen eine größere Rolle spielten. Seine fulminante Darstellung ist eine Augen öffnende «andere» Geschichte der Bundesrepublik. Dezember 1964: Der kongolesische Ministerpräsident Tschombé wird feierlich in Berlin empfangen. Demonstranten stürmen über die Absperrungen. Den "Mörder von Lumumba" trifft eine Tomate "voll in die Fresse", wie Rudi Dutschke mit Genugtuung notiert. Für Dutschke war dies der "Beginn unserer Kultur-Revolution". Nachdem in den fünfziger Jahren die «Kaiser» aus Iran und Äthiopien bejubelt worden waren, führten in den Sechzigern Proteste von oppositionellen Migranten, antikolonialen Gruppen oder auch von Amnesty International zu einer stärker wertebasierten Diplomatie mit Diktatoren: Handel ja, aber bitte auch Freilassung einzelner Oppositioneller. Frank Bösch zeigt in seinem glänzend geschriebenen Buch, wie sich in den Jahrzehnten nach dem Nationalsozialismus im Umgang mit Diktaturen wirtschaftliche, politische und zivilgesellschaftliche Interessen zu einem Schlingerkurs verschränkten, dessen Widersprüche und Folgen uns bis heute beschäftigen. "Angesichts des Chaos, das in Chile geherrscht hat, erhält das Wort Ordnung für die Chilenen plötzlich wieder einen süßen Klang." Franz Josef Strauß nach dem Putsch Pinochets 1973 Eine der brisantesten Fragen der Gegenwart: der Umgang mit Diktaturen wie China oder Iran Bisher unbekanntes Material u.a. aus dem Bundesarchiv, den Archiven von BND und Amnesty International Ein aufschlussreicher Blick hinter die Kulissen von Außenpolitik und Wirtschaftsbeziehungen Was Proteste und Sanktionen gegen Diktaturen bewirken können - und was nicht Der Autor steht für Veranstaltungen zur Verfügung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Hat Kaufland eine Kundenkarte?
Ja, Kaufland bietet eine Kundenkarte namens "Mein Kaufland" an. Mit dieser Karte können Kunden von verschiedenen Vorteilen profitieren, wie zum Beispiel exklusive Angebote, Rabatte und Bonuspunkte sammeln. Die Kundenkarte kann kostenlos in jedem Kaufland-Markt beantragt werden. Kunden können die Karte auch online registrieren und verwalten. Hat Kaufland eine Kundenkarte?
-
Wie funktioniert die Kundenkarte?
Die Kundenkarte funktioniert in der Regel als Treuekarte, mit der Kunden bei jedem Einkauf Punkte sammeln können. Diese Punkte können später gegen Rabatte, Prämien oder andere Vorteile eingelöst werden. Die Kundenkarte ermöglicht es dem Unternehmen, das Einkaufsverhalten der Kunden zu verfolgen und personalisierte Angebote zu erstellen. Kunden können die Karte entweder physisch im Geschäft vorzeigen oder digital über eine App nutzen. Durch die Kundenkarte können Unternehmen auch gezielt Marketingaktionen durchführen und die Kundenbindung stärken.
-
Hat er eine Kundenkarte?
Das kann ich nicht beantworten, da ich keine Informationen über die Person habe. Es wäre am besten, ihn direkt zu fragen oder bei dem entsprechenden Unternehmen nachzufragen.
-
Benötige ich eine DHL Kundenkarte?
Eine DHL Kundenkarte ist nicht zwingend erforderlich, um die Dienste von DHL zu nutzen. Sie kann jedoch Vorteile bieten, wie zum Beispiel eine schnellere Abwicklung bei der Paketannahme oder die Möglichkeit, Pakete auch ohne Anwesenheit des Empfängers abzugeben. Es liegt letztendlich an Ihnen, ob Sie von den zusätzlichen Funktionen profitieren möchten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.